Schlussfeier 2. Juli 2019

Alle Kinder unserer Schule feierten zum ersten Mal seit dem Zusammenschluss der beiden Standorte Schwarzhäusern und Bannwil gemeinsam den Schulschluss. 

Ab 17.30 Uhr durfte man am Buffet draussen bei schönstem Wetter feines Essen und Getränke geniessen. Die Oberstufe hatte diese Sachen vorbereitet.

Um 18.30 Uhr startete der bunte Abend in der vollbesetzten Mehrzweckhalle. Die 6. Klasse führte durch das Programm. Die schönen Lieder, Tänze und Instrumentalstücke begeisterten das Publikum. Besonders toll waren all die selbergemachten Instrumente. 

Nach den Beiträgen der Schülerinnen und Schüler führte unser Schulleiter Thomas Balmer durch das Programm. Es wurden Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte verabschiedet. 

Nach vielen Worten des Dankes durften sich alle draussen am Buffet erfrischen und den schönen Abend ausklingen lassen.

Vielen herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben, diesen schönen Abend zu gestalten.