Sport- und Spieltag der Schule Bannwil-Schwarzhäusern

Am 20. Mai 2021 führten wir unseren Sporttag mit der Unterstützung von Bauwerk Bannwil, ToKJO und dem Samariterverein Bannwil durch. Nachdem wir diesen traditionellen Anlass letztes Jahr wegen Corona nicht durchführen konnten, freuten sich alle umso mehr, dass es nun klappte.

Am Morgen massen sich die Schülerinnen und Schüler im UBS Kids Cup in 60m Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf. Alle zeigten einen tollen Einsatz und zum Teil wurden sehr gute Resultate erzielt. 

Am Nachmittag waren die Kinder in den Klassen unterwegs und konnten sich bei einer Plausch-Olympiade, einem Foto-OL, einem HipHop Workshop, in der Kletterhalle, auf dem Tennisplatz und einer Wandertour sportlich betätigen.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer und die grosse Unterstützung von Bauwerk Bannwil und ToKJO!

Die Resultate sind auf www.ubs-kidscup.ch ersichtlich.

Bilder von Nicole Zemp und Andrea Lauber