Sport- und Spieltag der Schule Bannwil-Schwarzhäusern

Am Donnerstag, 6. Juni 2024 fand der Sporttag unserer Schule mit der Unterstützung von Bauwerk Bannwil und ToKJO bei besten Bedingungen statt. Dabei wurden wir auch von zahlreichen Sponsoren und Eltern unterstützt.

Die Schülerinnen und Schüler starteten am Vormittag im UBS Kids Cup in 60m Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf. Alle zeigten einen tollen Einsatz und zum Teil wurden sehr gute Resultate erzielt. Weiter machten alle Schülerinnen und Schüler eine Stafette. In altersgemischten Gruppen massen sich die Kinder und zeigten dabei viel Einsatz. Herzliche Gratulation allen Schülerinnen und Schülern zu den tollen Leistungen!

Wir durften nach der Rangverkündigung ein feines Mittagessen geniessen. Unser Küchenteam unter der Leitung von Therese Finger verwöhnte und wieder einmal sehr.

Am Nachmittag waren die Kinder der B1 und B2 in der Schwimmhalle in Aarwangen. Die anderen Schülerinnen und Schüler durften im Vorfeld des Sporttages auswählen, welchen Workshop sie machen wollten. Da gab es Biken mit dem VMC Aarwangen, Tanze fägt, Einrad fahren, Karate, Kegeln und Jumpin.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer und die grosse Unterstützung von Bauwerk Bannwil und ToKJO!

Hier die Podestplätze des Kidscup: 

Podestplätze Sporttag 24

Ein riesiges Dankeschön an unsere zahlreichen Sponsoren.

Bilder von Nicole Zemp